Neuer Unternehmenssprecher bei Intersport
 

Neuer Unternehmenssprecher bei Intersport

Christian H. Mann verantwortet die Kommunikation des Sportartikelhändlers in Österreich, Tschechien, der Slowakei und Ungarn.

Intersport Österreich meldet einen neuen Mann in der Unternehmenskommunikation: Christian H. Mann ist beim Sporthandelsunternehmen künftig für die Public-Relations-Agenden in Österreich, Tschechien, der Slowakei und Ungarn zuständig. Der 33-Jährige bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung aus Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit mit ins Unternehmen. Oberösterreichische Rundschau, Kronen Zeitung und ORF waren die medialen Stationen während seiner journalistischen Laufbahn. Danach war Mann mehr als vier Jahre in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich tätig. Vor seinem Wechsel zu Intersport werkte er ein Jahr bei der PR-Agentur Pleon Publico.



(wh)

stats