Neuer Spot für Lancia
 

Neuer Spot für Lancia

Fortsetzungs-Spot für Lancia Ypsilon wurde von St. Stephen's gemeinsam mit Armando Testa in Turin umgesetzt.

Nach der erfolgreichen Einführung des neuen Lancia Ypsilon in Österreich wird die Kampagne mit einem weiteren TV-Spot fortgesetzt. Erneut spricht Vincent Cassel über die Rückbesinnung zu den wesentlichen Dingen, wie Stil und Eleganz. Dabei sieht man den Kultschauspieler, der zuletzt in Filmen wie „Oceans Twelve“, oder auch im oscarnominierten Film „Black Swan“ mitwirkte, wie er aus Gold und Geschmeide den neuen, eleganten 5-Türer schmiedet und am Ende Eleganz als ein Recht fordert. Der neue TV-Spot wird durch eine Plakatkampagne begleitet und wurde von der Wiener Werbeagentur St. Stephen’s in Kooperation mit der italienischen Agentur Armando Testa in Turin umgesetzt.

 

stats