Neuer Sales Manager bei RMS
 

Neuer Sales Manager bei RMS

Joachim Zieger übernimmt mit Anfang Mai die Verkaufsleitung des nationalen Privatradiovermarkters RMS und folgt damit Ricky McKenna nach, der die Geschäftsführung von 88.6 Der Supermix übernimmt.

Joachim Zieger (31) übernimmt mit Anfang Mai die Verkaufsleitung des nationalen Privatradiovermarkters RMS und folgt damit Ricky McKenna nach, der die Geschäftsführung von 88.6 Der Supermix übernimmt.

Nach Abschluß der WerbeAkademie mit ausgezeichnetem Erfolg, begann Zieger seine berufliche Laufbahn als Anzeigenverkäufer im Orac-Verlag. Nur ein Jahr später avancierte Zieger zum Objektleiter und war auch nach der Eingliederung des Orac-Verlags in die News-Gruppe maßgeblich für den Erfolg des auflagenstarken Monatsmagazins "Gusto" verantwortlich.

(max)


stats