Neuer Podcast: kronehit und film.at bilden 'S...
 
Neuer Podcast

kronehit und film.at bilden 'Streamteam'

kronehit
Moderatorin July Kühberger und film.at-Redakteur Franco Schedl
Moderatorin July Kühberger und film.at-Redakteur Franco Schedl

Der neue Podcast 'Streamteam' von kronehit in Kooperation mit film.at stellt angesagte Serien und Kinofilme sowie Geheimtipps in den Mittelpunkt. Ab sofort gibt es alle 14 Tage eine neue Folge auf kronehit.at und auf allen gängigen Streaming-Plattformen.

kronehit-Moderatorin July Kühberger nimmt gemeinsam mit Filmkenner und Journalist Franco Schedl die wichtigsten Faktoren der Hits aus Hollywood genau unter die Lupe und auch Gäste werden sich im neuen Podcast zu Spezialthemen äußern. "Es war eine ganz neue Erfahrung für mich, vor dem Mikro im Aufnahmestudio eines Radiosenders Platz zu nehmen und nach Herzenslust über mein Lieblingsthema Film reden zu können. Der neue kronehit- und film.at-Podcast erfüllt mir diesen Wunsch und dank meiner sympathischen Gesprächspartnerin July Kühberger macht die neue Aufgabe gleich doppelt Spaß", freut sich Schedl. "In der ersten Folge bin ich zuerst mit einer großen Portion Skepsis und vielen Fragezeichen ins Marvel Universum eingetaucht, hab mich dann aber tatsächlich auch ein bisschen in den Bann ziehen lassen. Der Gusto ist also da - und das nicht nur auf Popcorn und Nachos", ergänzt Kühberger.

Der neue Podcast erscheint im Zwei-Wochen-Takt auf der kronehit-Website sowie auf allen gängigen Streaming-Plattformen, wie Spotify, Apple Music und Co. Die erste Folge ist bereits hier abrufbar. "Das 'Streamteam' ist ein tolle Erweiterung des kronehit Podcast-Angebots, das mit viel Herz produziert wird und Infotainment für unsere Zielgruppe auf höchstem Niveau bietet - außerdem freue ich mich über eine weitere wunderbare Kooperation mit unseren Kolleg:innen von kurier.at und film.at", so Dani Linzer, Programmdirektorin von kronehit. "film.at ist eine von insgesamt neun Plattformen des Kurier-Netzwerks, mit dem wir rund 3,8 Millionen User:innen in ganz Österreich erreichen. Um noch gezielter auf die Interessen von Medien- und Entertainment-Aficionados zu reagieren, haben wir die Plattform erst kürzlich um das tagesaktuelle TV-Programm ergänzt. Jetzt freut es mich, das Angebot von film.at in Zusammenarbeit mit kronehit erneut auszubauen und den Podcast 'Streamteam' zu launchen, der Filmliebhaber:innen auf eine informative Reise durch die Kino- und Streaming-Welt entführt", fügt Martin Gaiger, Geschäftsführer von k-digital hinzu.
stats