Neuer Onlinemarketer bei Krone.at
 

Neuer Onlinemarketer bei Krone.at

#
(c) Krone Multimedia
(c) Krone Multimedia

Karl Tatscher leitet die Vermarktung von Sponsoring und Sonderwerbeformen auf krone.at.

Karl Tatscher ist seit kurzem Leiter der Vermarktung von Sponsoring und Sonderwerbeformen für krone.at und verstärkt damit das Team von Krone Multimedia. Zu seinen Aufgabenschwerpunkten zählen der Verkauf von Sponsoringformaten und neuen Programmelementen der Online-Plattform krone.at sowie die Sponsorengewinnung für CookingStars.at - dem neuen Web 2.0-Kochportal.




Der gelernte Kaufmann war zunächst als selbständiger Handelsunternehmer tätig, bevor er vor zehn Jahren in die Online-Branche einstieg. Seine Karrierestationen waren Telekom Austria sowie UPC Austria. Vor seinem Einstieg bei Krone Multimedia war er als Verkaufsleiter Onlinewerbung für Red Bulletin tätig.

"Mit Tatscher haben wir einen der erfahrensten Online-Marketingspezialisten Österreichs gewinnen können", freut sich Krone Multimedia-Chefin Susanne Obermayer. 
stats