Neuer Moderator für Radio Wien
 

Neuer Moderator für Radio Wien

#

Bernhard Vosicky verstärkt das Team von „Guten Morgen Wien“

Bernhard Vosicky wird die Hörer von Radio Wien künftig beim Start in den Tag begleiten. Radio-Wien-Programmchefin Jasmin Dolati über die Verstärkung des Moderatorenteams der Sendung „Guten Morgen Wien“: „Ich bin sicher, dass er gut zu uns passt und die Sendung von seiner Begeisterung für Wien, aber auch von seiner Kreativität profitieren wird.“

Vosicky entwickelte seine Leidenschaft fürs Radio schon während des Studiums der Musikwissenschaft. „Ich hab mir gedacht, ich liebe Musik und ich rede gerne. Die logische Kombination: Radio!“ Dass ihn seine Moderatorenkarriere ausgerechnet zu Radio Wien geführt hat, ist kein Zufall: „Wien ist die einzige Stadt weltweit, in der ich leben möchte“.

(red)
stats