Neuer Moderator für Antenne
 

Neuer Moderator für Antenne

Der ehemalige Starmania-Teilnehmer Gernot Pachernigg moderiert am Wochenende die Morgensendung auf Antenne.

Samstags und Sonntags am Morgen wird zukünftig ein neuer Moderator die Antenne-Hörer in den Tag schicken: Gernot Pachernigg, ehemaliger Teilnehmer der ORF-Castingshow Starmania, wird die Morgensendungen live moderieren. Der 28-jährige Grazer erreichte in der dritten Starmania-Staffel den dritten Platz und wurde anschließend von Universal Music unter Vertrag genommen. Auch sein schauspielerisches Talent konnte Pachernigg bereits unter Beweis stellen, stand er doch bereits für Reinhard Schwabenitzkys Serie „Oben Ohne" vor der Kamera.


Erste Moderationserfahrungen sammelte Pachernigg auf Radio Graz, wo er die Sendung „Gut aufgelegt" moderierte.

stats