Neuer Marketingleiter für Radio Energy 104,2
 

Neuer Marketingleiter für Radio Energy 104,2

Attila Rotunda ist seit 1. Oktober 2007 Head of Marketing des Wiener Privatradiosenders.

Attila Rotunda übernimmt mit 1. Oktober die Leitung des Bereichs Marketing beim Radiosender Energy 104,2. Der 26-jährige Wiener mit italienischen und ungarischen Wurzeln ist Energy 104,2 bereits seit Jahren eng verbunden. Rotunda begann seine Energy-Karriere als Gruppenleiter der Promotionteams. 2003 wechselte er in die Marketingabteilung, wo er zunächst als Assistent tätig war, um zwei Jahre später die Eventleitung zu übernehmen sowie zum stellvertretenden Marketingleiter aufzusteigen.

Mit dem Absolvieren des Universitätslehrgangs für Werbung und Verkauf an der WU Wien rundete er seine Kompetenzen parallel zu seiner Tätigkeit beim Sender ab.

Zu Rotundas Zielen gehören unter Anderem die Intensivierung des Markenaufbaus von Radio Energy 104,2, der Ausbau der Kooperationen sowie die fortlaufende Etablierung von bereits bislang erfolgreichen Energy 104,2 Großevents wie „Stars for Free“ und „NRJ in the Park“.

(max)

stats