Neuer Marketingchef für VIVA
 

Neuer Marketingchef für VIVA

Michael Will verlässt MTV und heuert mit 1. März 2004 bei VIVA an.

Die Geschäftsführung von Viva Fernsehen hat mit Wirkung zum 1. März 2004 Michael Will zum Direktor für Vermarktung und Marketing bestellt. In dieser Funktion wird Will für Sales, Trade Marketing, Marketingkooperationen und Event-Marketing verantwortlich sein.

Dieter Gorny, Vorstandschef Viva Media und Geschäftsführer der Viva Fernsehen, erklärt zum neuen Marketingchef: „Gemeinsam mit Ludwig Bauer, dem künftigen TV-Vorstand und Geschäftsführer der Viva Fernsehen, wird Will die Schlagkraft des Viva-Sales-Teams deutlich erhöhen und damit einen wichtigen Beitrag für die langfristige wirtschaftliche Profitabilität des TV-Geschäftes leisten.“

Seit Juni 2000 war Will bei MTV Networks Central Europe Marketingdirektor und war dort unter anderem für Trademarketing, Eventmarketing, Sponsorship, Marketingkooperationen, Consumermarketing und Merchandising zuständig.

(max)

stats