Neuer Marketingchef bei Niemetz
 

Neuer Marketingchef bei Niemetz

Christoph Oberhauer verantwortet die Verkaufsaktivitäten und die Markenführung beim Süßwarenhersteller.

Christoph Oberhauer werkt wieder in einem traditionellen österreichischen Markenartikelunternehmen. Der 46-Jährige ist bei der Walter Niemetz Süßwarenmanufaktur als Verkaufs- und Marketingdirektor tätig. Zuvor arbeitete Oberhauer als selbständiger Unternehmensberater und war als Marketingchef lange Jahre Mitglied der Geschäftsleitung bei Almdudler. In seiner neuen Tätigkeit ist Oberhauer für alle Verkaufsaktivitäten im In- und Ausland sowie für Markenführung und –Pflege verantwortlich.



Die Bündelung der Verkaufs- und Vermarktungsagenden hat es bei Niemetz in dieser Form vorher nicht gegeben. Das Wiener Unternehmen hat dieses breite Portfolio geschaffen, um die Produktmarken für die Zukunft zu positionieren. Das bekannteste Erzeugnis aus der Niemetz Süßwarenmanufaktur sind die „Original Schwedenbomben“.



(wh)




stats