Neuer Marketing- und Verkaufsdirektor für Röm...
 

Neuer Marketing- und Verkaufsdirektor für Römerquelle

Die heimische Mineralwassermarke hat mit Mag. Dieter Kotlowski einen neuen Marketing- und Verkaufsdirektor.

Die heimische MineralwassermarkeRömerquelle hat mit Mag. Dieter Kotlowski einen neuen Marketing- und Verkaufsdirektor. Zur Freude von Geschäftsführer KR Anton Wandl kommt Kotlowski aus der Getränkebranche: Kotlowski ist der Sohn eines ehemaligen oberösterreichischen Coca-Cola-Konzessionärs. Nach dem Studium der Handelswissenschaften an der WU Wien sammelte Kotlowski Marketingerfahrungen bei Procter & Gamble und Coca-Cola. In den vergangenen Jahren, seit 1999, wirkte er bei der Coca-Cola Beverages Austria in den Bereichen Marketing, Verkauf und New Business Development.

Wandl: „Kotlowski war mein Wunschkandidat, doch wollte ich ihn von einem guten Geschäftspartner nicht abwerben, mit der Übernahme der Römerquelle-Anteile durch Coca-Cola Österreich hat sich dieses Problem gelöst“.

(max)


stats