Neuer GM für Red Bull Media House
 

Neuer GM für Red Bull Media House

#

Wolfgang Winter ist der neuer General Manager des Verlages.

Wolfgang Winter zeichnet ab sofort als General Manager des Verlages für das gesamte Printportfolio des Red Bull Media House verantwortlich. Der 48-Jährige war zuletzt zwölf Jahre als Senior Publisher bei Condé Nast für Lifestyle-Zeitschriften wie Vogue, Glamour, myself oder das Männer-Magazin GQ tätig.

Er folgt damit Alexander Koppel nach, der selbst weiterhin im Red Bull Media House in seiner Funktion als Chief Commercial Officer (CCO) bleibt. Koppel: "Wir haben jemanden für die operative Verstärkung des Verlagsgeschäfts gesucht, das in den vergangenen drei Jahren sehr an Intensität zugenommen hat. Mit Wolfgang Winter haben wir die beste Wahl getroffen. Er wird nicht nur das operative Tagesgeschäft führen, sondern auch unser Magazinportfolio konsequent weiterentwickeln."
stats