Neuer Geschäftsführer für Untersberg Live
 

Neuer Geschäftsführer für Untersberg Live

Dietmar Nagelmüller steht ab sofort an der Spitze des nach Salzburg hereinstrahlenden Privatradios Untersberg Live.

Dietmar Nagelmüller übernimmt die Geschäftsleitung des bayerischen Privatradiosenders Untersberg Live und löst damit Thomas Mc Caffery zum Jahresende ab. Nagelmüller zeichnete bisher für die Programmleitung von „Untersberg Live“ verantwortlich.

Der Nachfolger von Thomas Mc Caffery konnte den nach Salzburg hereinstrahlenden Radiosender schon im ersten Jahr seiner Tätigkeit als Programmleiter auf Erfolgskurs führen. Mc Caffery, der seine Funktion mit 31. Dezember 2003 zur Verfügung stellt, hat Nagelmüller für die Position vorgeschlagen. Nagelmüller ist nebenbei Dozent an der Akademie für Neue Medien in Kulmbach, und zwar im Bereich Moderation, Promotion sowie On-Off Air Design.

(max)


stats