Neuer Geschäftsführer für Axel Springer Franc...
 

Neuer Geschäftsführer für Axel Springer France

Der derzeitige Verlagsleiter Frauenzeitschriften von Axel Springer wird zum 1. Febraur alle Printaktivitäten des Hauses in Frankreich leiten.

Robert Sandmann wird zum 1. Februar 2008 Geschäftsführer von Axel Springer France. Damit verantwortet er künftig alle Printaktivitäten von Axel Springer in Frankreich.


Sandmann ist gegenwärtig Verlagsleiter Frauenzeitschriften von Axel Springer. Zuvor war er unter anderem Geschäftsführer von Axel Springer in Polen und Spanien, Verlagsleiter International und Verlagsleiter von Familie&Co und Maxim.


In Frankreich verlegt Axel Springer in seiner Gesellschaft Publications Grand Public das wöchentliche Fernsehmagazin Télé Magazine, die 14-tägliche Kochzeitschrift Vie Pratique Gourmand sowie die Monatsmagazine Vie Pratique Santé und Vie Pratique Madame. Zudem hält Axel Springer France 50 Prozent an der Gesellschaft EMAS, die Auto-Plus, die französische Ausgabe von AUTO BILD, heraus gibt.

(dodo)

stats