Neuer Büroleiter für Wrabetz
 

Neuer Büroleiter für Wrabetz

Seit Dezember ist Martin Biedermann der neue Leiter des Büros von ORF-Generaldirektors Alexander Wrabetz.

Eine wesentliche Umstrukturierung im Büro von Alexander Wrabetz ist per Anfang Dezember erfolgt, indem Martin Biedermann zum Büroleiter des ORF-Generaldirektors bestellt wurde. Biedermann absolvierte an der WU-Wien das Studium der Betriebswirtschaft, war nach Tätigkeiten in der Bank Austria, dem News-Verlag und Pro 7 in München, von 1999 bis 2003 im ORF-Marketing tätig und danach fünf Jahre Marketing-Director bei ATV. Im Sommer 2008 kehrte er in den ORF als Referent in das Büro des Generaldirektors zurück und hat nun die Agenden des Büroleiters übernommen.

Cay Urbanek, in den vergangenen viereinhalb Jahren in dieser Position tätig, widmet sich künftig wichtigen Koordinationsaufgaben im operativen Geschäft des ORF als Leiter der Projektgruppe "Immobilien/Standortfrage".
stats