Neuer Account-Manager bei Infoscreen
 

Neuer Account-Manager bei Infoscreen

#

Roman Egelhof betreut Finanzdienstleister, den Lebensmittelhandel, Sport, Energie, Auto, Mode, Accessoires, Schuhe sowie Foto und Optik.

Neuer Mann bei Infoscreen – your city channel: Roman Egelhof startet als Account Manager und betreut Kunden aus den Segmenten Finanzdienstleister, den Lebensmittelhandel, Sport, Energie, Auto, Mode, Accessoires, Schuhe sowie Foto und Optik. Der gebürtige Mainzer war zuvor in der IT-Branche tätig. Bei Infoscreen stellt sich der 32-Jährige gleich mit einem Einstandgeschenk ein: Das Augenoptik-Unternehmen Essilor konnte er für eine große Kampagne als Neukunden gewinnen.

„Schon in meinem IT-Job haben mich Medien fasziniert. Deshalb freut es mich besonders, bei einem Massenmedium gelandet zu sein, das technologisch eine Vorreiterrolle übernommen hat", begründet Roman Egelhof seinen Wechsel zu Infoscree. Die Stärken des Mediums noch stärker auszuspielen, ist ein erklärtes Ziel des neuen Account Managers. 
stats