Neue Zeitung für Fußball-Fans
 

Neue Zeitung für Fußball-Fans

#
Die "Euro 11"-Chefredakteure Georg Lux und Florian Zuschlag (c)Styria Medien AG
Die "Euro 11"-Chefredakteure Georg Lux und Florian Zuschlag (c)Styria Medien AG

Styria Media International und Woche Kärnten bringen Fan-Tageszeitung "Euro 11" auf den Markt.

Styria Media International und die Woche Kärnten bringen während der Euro Österreichs eine neue Fan-Tageszeitung auf den Markt, die in Klagenfurt an elf Tagen gratis verteilt wird. "Euro 11" soll Fanmassen und Anrainer sicher durch die Host City navigieren. Die Zeitung wird täglich in deutscher und englischer Sprache erscheinen sowie an den Spieltagen in einer kroatischen und polnischen Version. Die Auflage beträgt pro Tag zwischen 20.000 und 40.000 Stück, die von einem eigenen Promotion-Team verteilt wird. Das Printprodukt wird im Auftrag des Landes Kärnten und der Stadt Klagenfurt realisiert.
 
Styria Media International und WOCHE Kärnten erstellen die „Euro 11" für das Land Kärnten und Stadt Klagenfurt als „Corporate Publishing"-Produkt. "Woche"-Chefredakteur-Stellvertreter und Sportchef Florian Zuschlag bildet gemeinsam mit Georg Lux (Vorstandsprojekte Styria Medien AG) die Chefredaktion des Corporate-Publishing-Produktes.

stats