Neue Rubrik bei tele: „Entdecken und genießen...
 

Neue Rubrik bei tele: „Entdecken und genießen“

tele
tele-Geschäftsführer Hans Metzger sieht in dem neuen Sonderteil auch "bestes Werbeumfeld für Anzeigenkunden."
tele-Geschäftsführer Hans Metzger sieht in dem neuen Sonderteil auch "bestes Werbeumfeld für Anzeigenkunden."

Für Mai sind die nächsten digitalen Schritte geplant.

Nach dem Start der wöchentlichen Rubrik „Aktiv und gesund“ im November 2016 beginnt das heimische Fernsehmagazin tele diese Woche mit einem weiteren Themenschwerpunkt: Bei „Entdecken und genießen“ dreht sich alles um die kulinarischen und touristischen Fernsehtipps der aktuellen Woche. „Ein echtes Wohlfühlprogramm für unsere Leser“, meint Hans Metzger, tele-Geschäftsführer zum neuen Sonderteil. „Das wöchentliche Rezept war vielen Lesern genauso wichtig wie die Fernsehtipps unserer Redaktion. Nun wird daraus ein wöchentlicher Themenschwerpunkt – feine und aktuelle Genussinformation für Leser, bestes Werbeumfeld für Anzeigenkunden.“

Mit dieser neuen Rubrik setzt tele die Erweiterung des redaktionellen Angebots fort. Für Mai sind die nächsten digitalen Schritte geplant: Das On-Demand-Portfolio von Amazon, Netflix und Co. wird es auf der Website und in der App gleichwertig zum linearen TV-Programm geben.
Das Cover der tele-Ausgabe 13/2017, die am 31. März mit der neuen Rubrik erscheint.
tele
Das Cover der tele-Ausgabe 13/2017, die am 31. März mit der neuen Rubrik erscheint.
stats