Neue Ressortleiterin Digital bei "News"
 

Neue Ressortleiterin Digital bei "News"

Ricardo Herrgott
Zuvor war Ann Kathrin Hermes in der Onlineredaktion der Tageszeitung "Die Presse" und beim "WirtschaftsBlatt" tätig.
Zuvor war Ann Kathrin Hermes in der Onlineredaktion der Tageszeitung "Die Presse" und beim "WirtschaftsBlatt" tätig.

Ann Kathrin Hermes wird künftig das Onlineportal des Nachrichtenmagazins leiten.

Ann Kathrin Hermes hat heute die Leitung der Onlineredaktion des Nachrichtenmagazins "News" übernommen und wird zugleich Mitglied der Chefredaktion. Zuvor war sie in der Onlineredaktion der Tageszeitung "Die Presse" und beim "WirtschaftsBlatt" tätig.

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ann Kathrin Hermes. Sie ist nicht nur ein ausgewiesener Digitalprofi, sondern auch erprobt im Teamwork - eine Grundvoraussetzung für jeden Erfolg", sagt News-Chefredakteurin Esther Mitterstieler.
stats