Neue Messeverantwortungen bei Reed
 

Neue Messeverantwortungen bei Reed

Christian Friedl, Christian Fischer und Gerhard Wallner wurden zu neuen Messebereichsleitern bei Reed Exhibitions in Österreich ernannt.

Reed Exhibitions in Österreich rüstet sein Portfoliomanagement auf und teilt die Messeverantwortung auf drei Messebereichsleiter (Group Exhibitions Directors) neu auf. Nachdem bereits im Vorjahr Christian Friedl (39) als Group Exhibitions Director (GED) für den Portfoliobereich Industrie, Produktion, Metallverarbeitung, IT und Unterhaltungselektronik engagiert wurde, übertrug die Reed-Geschäftsführung mit November 2004 das Portfoliosegment Bauen, Wohnen, Design, Automotive und Bildung an Christian Fischer (42).



Das neue GED-Trio komplett macht seit 3. Jänner 2005 Gerhard Wallner. Der 36-Jährige verantwortet jene Messethemen, die den Segmenten Konsumgüter, Gastronomie sowie Finanzen zuzuordnen sind.



(wh)
stats