Neue Marketingleiterin für Ankerbrot
 

Neue Marketingleiterin für Ankerbrot

Mit Caro Frank hat sich Ankerbrot eine erfahrene Marketing- und Werbefrau ins Haus geholt, die zuvor bei den Hamburger Agenturen Lintas, Springer & Jacoby und Heimat tätig war.

Das Wiener Traditionsunternehmen Ankerbrot AG verfügt seit Juni über eine neue Marketingleiterin: Mit Caro Frank hat sich Ankerbrot eine erfahrene Marketing- und Werbefrau ins Haus geholt, die zuvor bei den Hamburger Agenturen Lintas, Springer & Jacoby und Heimat tätig war. Bei Lintas und Springer & Jacoby betreute Frank bis 1999 Etats wie Rama, Sanella, Langnese (Eskimo), Wasa, Isostar aber auch Quelle Versand und Quelle Versicherungen. Von 1999 bis 2003 baute sie die von ehemaligen Springer & Jacoby- und Jung von Matt-Werbern gegründete Kreativagentur Heimat mit auf. Nach einer Auszeit und anschließender freier Beratertätigkeit – unter anderem für CCP, Heye in Wien sowie die deutsche Unilever Bestfoods in Hamburg – hat sich Frank in Wien niedergelassen und dazu entschlossen, auf Unternehmensseite zu wechseln. „Die Zeit war reif, ich wollte endlich voll und ganz für eine Marke verantwortlich sein, nicht nur auf Zeit und partiell für die Entwicklung und Umsetzung kommunikativer Maßnahmen“, erklärt die neue Anker-Marketingchefin.

(max)

stats