Neue Konstellation bei Handelsblatt-Gruppe Wi...
 

Neue Konstellation bei Handelsblatt-Gruppe Wien

Ernst Michael Brauner beendet mit 1. Dezember 2005 seine operative Tätigkeit für den deutschen Wirtschaftsverlag und dessen Vermarktungsgesellschaft.

Ernst Michael Brauner, langjähriger Generalrepräsentant der Verlagsgruppe Handelsblatt in Österreich und Geschäftsführer der gwp media-markting österreich, beendet mit 1. Dezember 2005 seine operative Tätigkeit für den deutschen Wirtschaftsverlag und dessen Vermarktungsgesellschaft. Brauner hat in den 15 Jahren seiner Tätigkeit für das Unternehmen die Wiener Repräsentanz auf- und ausgebaut. Unter anderem lancierte Brauner in den Medien der Verlagsgruppe wie dem "Handelsblatt", der "WirtschaftsWoche" oder der "Zeit" immer wieder erfolgreich Österreich-Themen und -Strecken.



Die Interessen der Verlagsgruppe Handelsblatt nimmt künftig, wie in Teilen schon bisher, Verkaufsleiter Michael Schachinger wahr.

(as)

stats