Neue Geschäftsführungsstruktur für Sat.1
 

Neue Geschäftsführungsstruktur für Sat.1

Dr. Torsten Rossmann wird weiterer Geschäftsführer des Berliner Senders, Matthias Alberti zum Vorsitzenden der Geschäftsführung.

Die ProSiebenSat.1 AG hat ihre Geschäftsführung für SAT.1 umstrukturiert. Demnach wurde Dr. Torsten Rossmann zum weiteren Geschäftsführer für die Bereiche Information und Magazine sowie

Marketing und Controlling ernannt - er bleibt parallel dazu aber auch weiterhin Vorsitzender der Geschäftsführung des Nachrichtensenders N24. Rossmann soll den Sender vor allem bei Information und Nachrichten stärken. Matthias Alberti wird Vorsitzender der Geschäftsführung. Volker Szezinski übernimmt als stellvertretender Geschäftsführer des Senders zusätzlich zur Programmplanung die Verantwortung für Deutsche Fiction sowie Lizenzprogramme und Koproduktionen.

(dodo)

stats