Neue Führung bei Life Radio Tirol
 

Neue Führung bei Life Radio Tirol

Christoph Schedl und Robert Schaffer übernehmen die Leitung von Life Radio Tirol und lösen Claudia Apel-Köhler ab.

Die Gesellschafter von Life Radio Tirol haben sich für eine neue Leitung von Life Radio Tirol entschieden. Christoph Schedl, 26, ist mit der kaufmännischen Leitung betraut und Robert Schaffer, 28, fungiert als Programmverantwortlicher. Schaffer war zuletzt für die redaktionelle Koordination des Senders verantwortlich.



Die Leitung des Verkaufsteams übernimmt Max Hafele, 41. Er war seit 2003 selbständig und davor 14 Jahre in verschiedenen Aufgabenbereichen für die Moser Holding tätig. Komplettiert wird das vierköpfige Führungsteam durch Bettina Weingartner, 27. Sie ist seit knapp zwei Jahren im Marketing der Moser Holding tätig und ist jetzt für die Marktkommunikation von Life Radio Tirol verantwortlich.



Die frühere Prokuristin des Funkhaus Tirol und nunmehrige Studioleiterin Claudia Apel-Köhlker wird sich nach dem Aufbau des Senders neuen beruflichen Herausforderungen stellen.



stats