Neue Fachmagazine der specialmedia.com
 

Neue Fachmagazine der specialmedia.com

Die Details rund um die beiden Fachtitel für die Bauwirtschaft und den Industriebereich stehen nun fest.

Wie HORIZONT online berichtete, gründeten H. J. Manstein, Michael Grabner, der Manstein-Verlag und Ferenc Papp kürzlich gemeinsam die specialmedia.com. Nun stehen die Details zu den beiden ab September 2008 erscheinenden Fachmagazinen fest: Sowohl der Fachtitel „Baublatt.Österreich“ als auch das Magazin „Industrie, Technik+Wirtschaft" erscheinen im Montasrhythmus und im Überformat von 300 mal 230 mm. Das Heft für die Baubranche wird ab 1. September mit 15.000 Stück aufliegen. Der Industrietitel startet am 24. September mit einer Auflage von 14.000 Exemplaren. Eine einseitige 4c Anzeige im „Baublatt. Österreich“ kostet 5390 Euro, eine Anzeige des selben Formats in „Industrie, Technik und Wirtschaft“ schlägt mit 4850 Euro zu Buche.

stats