Neue Co-Anzeigenleiterin bei „tv-media“
 

Neue Co-Anzeigenleiterin bei „tv-media“

Die bisherige Key-Accounterin Waltraud Prenner bildet gemeinsam mit Anzeigenleiterin Sylvia-Michaela Brandstetter das Anzeigen-Leitungsteam für den reichweitenstärksten Titel aus der Verlagsgruppe News.

Seit 1. Juli 2011 ist Waltraud Prenner Anzeigenleiterin von „tv-media“. Gemeinsam mit Sylvia-Michaela Brandstetter wird sie unter der Führung der Verlagsleiterin Katrin Jusko künftig die Verantwortung eines bedeutenden Werbevolumens der Verlagsgruppe News mittragen.

Waltraud Prenner (32) ist diplomierte Hotelfachfrau. Berufliche Erfahrung in der Gastronomiebranche sammelte Prenner unter anderem im Restaurant Silberwirt, Le Salzgries, Casa Festival am Wiener Naschmarkt sowie im Birdland Seeds & Sounds. Im Februar 2008 wechselte Prenner als Key Accounterin bei „tv-media“ in die Medienbranche.

Sylvia-Michaela Brandstetter (33) ist seit 2005 bei der Verlagsgruppe News, zuerst als Online-Expertin beim führenden Internetportal News Networld, und seit Jänner 2009 als Anzeigenleiterin von "tv-media".

„Ich gratuliere Waltraud Prenner zu Ihrer neuen Aufgabe als Anzeigenleiterin und wünsche Ihr viel Erfolg. Gemeinsam mit Sylvia-Michaela Brandstetter wird sie Österreichs bestes TV-Magazin weiterhin auf Erfolgskurs führen.“, bekräftigt Katrin Jusko, Verlagsleiterin „tv-emdia“.

„tv-media“ – positioniert mit zusätzlich rotem Balken am Cover als „Total Digital“ – ist das einzige Kauf-TV-Programmie (mit den weiteren Themenschwerpunkten Medien, Techno, Cinema und Hollywood-Reporter) österreichischer Provenienz, erscheint seit 1995 wöchentlich und hat laut Media-Analyse 2010 eine Reichweite von 13,6 Prozent, das entspricht einer Leserschaft von 967.000 Personen ab 14 Jahre.
stats