Neue Chefs für RTL-II-Vermarkter
 

Neue Chefs für RTL-II-Vermarkter

#

Conrad Heberling und Christoph Winschuh führen Geschäfte bei El Cartel Media.

Überraschend schnell wurden nun die Nachfolger für den mit Ende Jänner aus dem Unternehmen ausscheidenden Geschäftsführer von El Cartel Media, Christian Overlack-Baudis, gefunden. Conrad Heberling und Christoph Winschuh werden künftig als Direktoren des Werbezeiten-Vermarkters von RTL II fungieren. Heberling ist der langjährge Marketing- und Kommunikationschef von RTL II, Winschuh wurde erts vor kurzem zum Generalsekretär von El Cartel Media berufen.



Heberling soll als Direktor Marketing und Verkauf für einen engen und intensiven Kontakt mit Media-Agenturen und Werbekunden sorgen und sich um den Aufbaue neuer Geschäftsfelder kümmern. Winschuh zeichnet als Direktor Strategie und Steuerung für die strategische Positionierung und die operative Steuerung des Münchener Unternehmens verantwortlich.

(as)

stats