Neue Anzeigenleitung bei der „Wienerin“
 

Neue Anzeigenleitung bei der „Wienerin“

Anita Schlögl übernimmt gemeinsam mit Marena Kopic die Anzeigenleitung des Styria-Multi-Media-Magazins.

Die Anzeigenleitung des Frauenmagazins „Wienerin“ aus der Magazingruppe Styria Multi Media ist ab sofort zweigeteilt. Marena Kopic verantwortet den klassischen Anzeigenbereich, Anita Schögl ist für den Bereich der Sonderwerbeformen, Cross Promotions, Online-Vermarktung, Anzeigenmarketing sowie Kooperationen zuständig. „gestiegenen Kundenansprüche und die Ausweitung der Sonderwerbeformen“ seien laut „Wienerin“-Geschäftsführerin Svetlana Puljarevic der Grund für diesen Schritt gewesen. Mag. Anita Schlögl war bereits zehn Jahre im Anzeigenbereich bei der „Kleinen Zeitung“ tätig, wo sie sich in den Positionen als Anzeigenleitung für Kärnten sowie als Leitung des Anzeigenmarketings und der Anzeigenleitung Rubriken bewähren konnte. In den vergangenen zweieinhalb Jahren war die 37-Jährige als Marketingleiterin bei KWB Biomasseheizungen beschäftigt. Marena Kopic war seit Anfang März als Key Account und zuletzt als stellvertretende Anzeigenleiterin bei der „Wienerin“ tätig.

(cc)


stats