Neu: Sonntägliche Rapid-Sendung auf 88.6 Der ...
 

Neu: Sonntägliche Rapid-Sendung auf 88.6 Der Supermix

Rapid-Fans kommen bei 88.6 Der Supermix für Wien ab sofort jeden Sonntag voll auf ihre Kosten.

Rapid-Fans kommen bei 88.6 Der Supermix für Wien ab sofort voll auf ihre Kosten. Im Rahmen ihrer Kooperation präsentieren 88.6 und der SK Rapid jeden Sonntag zwischen 19 und 21 Uhr ein wöchentliches Rapid-Special. "In voller Europacup-Länge gibt’s bei uns die aktuellsten News und Highlights, Spielanalysen und –prognosen, gespickt mit Raritäten, Schmankerln und viel interessanten Infos der Rapid-Stars abseits des Sports" verrät Bernt von zur Mühlen, geschäftsführender Programmdirektor von 88.6. "Durch die Sendung führt Andy Marek, als Klubservice-Leiter und Stadionmoderator selbst schon eine grün-weiße Legende. Einen kompetenteren und humorvolleren Moderator, der noch dazu über Radioerfahrung verfügt, hätten wir uns nicht wünschen können" so von zur Mühlen weiter.

(max)


stats