Neu kreierte TV-Sendung: W24 holt Wiener Unte...
 
Neu kreierte TV-Sendung

W24 holt Wiener Unternehmer vor den Vorhang

W24
W24-Moderator Gerhard Koller präsentiert die Unternehmen in "Jetzt miteinand! Ich bin dabei!".
W24-Moderator Gerhard Koller präsentiert die Unternehmen in "Jetzt miteinand! Ich bin dabei!".

Firmen haben nun die Möglichkeit, ihre Waren oder Dienstleistungen unentgeltlich auf W24 und w24.at zu bewerben. Für einen TV-Spot reicht bereits ein selbst selbstgedrehtes Handyvideo.

Im Rahmen einer Initiative von W24, der Stadt Wien und der Wirtschaftskammer Wien können ab sofort Unternehmen – sei es der Schuhmacher, der Gemüsegroßhandel, das Sportstudio oder das Delikatessengeschäft – ihren Onlinehandel oder besondere Angebote bewerben. Interessierte Firmen können sich mit ihrem TV-Spot und/oder Grafik (beispielsweise in Form eines selbst gemachten Handyvideos) für einen Online-Beitrag beim W24-Team unter miteinand@w24.at melden. Das Team hilft bei der schnellen und unkomplizierten Abwicklung. Hier sind weitere Infos zu dem Projekt und allen Unternehmen, die sich beteiligen.

W24-Moderator Gerhard Koller präsentiert die Unternehmen und die regionalen Initiativen in der eigens neu kreierten TV-Sendung "Jetzt miteinand! Ich bin dabei!", die in seinem Home Office entsteht, unter anderem jeden Dienstag, Mittwoch, Samstag und Sonntag um 18.30 Uhr auf W24 TV und im Livestream. "Wir erleben jetzt wie wichtig die kleinen Unternehmen für eine funktionierende Nachbarschaft und unsere Grätzl sind. Ihre lebendigen und kreativen Angebote wollen wir unterstützen, sichtbar machen und ihnen konkret helfen", kommentiert W24-Geschäftsführer Marcin Kotlowski.

Es ist nicht die erste Aktion des Stadtfernsehsenders im Zuge der Corona-Maßnahmen. Diese Woche startete das Programm "Lernplanet von und mit Werner Gruber", eine Kooperation zwischen W24, dem Wiener Bildungsserver und der Bildungsdirektion Wien (HORIZONT berichtete). Im 15-Minuten-Takt wird auf den Lehrplan jeder Schulstufe gesondert eingegangen.
stats