Neu: Das „Woman Lookbook“
 

Neu: Das „Woman Lookbook“

#

Auf hundert Seiten werden die Trends der kommenden Saison präsentiert

Seit Donnerstag, dem 2. April ist das "Woman Lookbook" zu haben. Dieses bietet allen Modeliebhaberinnen einen Einblick in die Trends der kommenden Saison. Auf hundert Seiten sind nicht nur die Looks der Herbst-/Winter-Schauen 2015/16 in New York, London, Kopenhagen, Mailand, Paris und Wien zu sehen, sondern auch Streetstyle-Fotos, Insidertipps und Adressen von Restaurants, Clubs, Boutique-Hotels und Shopping-Malls in den genannten Städten. Abgerundet wird das Heft durch Labelportraits, Backstage-Berichte und Beauty-Trends direkt von den Laufstegen.

Euke Frank, Chefredakteurin und Herausgeberin über das neue Heft: "Das neueste Magazin aus der ‚Woman‘-Welt ist ein besonders prachtvolles! ‚Woman Lookbook‘ ist eine Art Fashion-Bibel mit 100 Seiten, prall gefüllt mit allem, was Modeinteressierte lieben. Art Direktorin Kathrin Dörfelmayer hat ein atemberaubend cooles Layout von internationalem Format geschaffen. Dieses neue Magazin soll allen Fashionlovers für die nächsten Monate Inspiration sein!"

Managing Director Gabriele Kindl hebt indes die Attraktivität des Magazins für Werbekunden hervor: "Unsere Werbepartner treffen zwei Mal jährlich im ‚Woman Lookbook‘ im übergroßen Format von 260x363mm auf eine junge und besonders modeaffine Zielgruppe! Der nächste Erscheinungstermin ist der 17. September 2015, der Preis einer 1/1 Seite beträgt € 4.650,-. Das ‚Woman Lookbook‘ ist ab 27.5. auch im Rahmen der 4-wöchigen ‚Woman Fashion Tour‘ präsent, die Nachwuchsdesigner unterstützt und in Wien, Linz, Salzburg und Graz Station macht."
stats