Net Austria verbessert Online-Swap
 

Net Austria verbessert Online-Swap

Der Ersatzteillogistiker Net Austria hat seine sogenannten Swap-Services, das sind Komponenten- und Gerätetausch-Dienstleistungen, auf der Corporate-Site erneuert und entwickelt.

Der Ersatzteillogistiker Net Austria bietet seit einem Jahr sogenannte Swap-Services, das sind Dienstleistungen im Bereich Komponenten- und Gerätetausch im Logistiker-Deutsch, in einem paßwortgeschützten Bereich auf der Homepage des Unternehmens an. Swap 2 geht jetzt in einer noch leistungsfähigeren Version online. Mit Swap 2, das mit kundenspezifischen Modulen arbeitet, erreicht Net Austria ein noch engeres Zeitfenster und noch kürzere Umlaufzeiten in den Austauscharbeiten.



Für den User ändert sich in der Bedienung der Applikation nichts. Der Net Austria-Kunde kann aber den Status seines Auftrages "tracken" und sich über den Fortgang der Geschäftsabwicklung informiern.



(tl)

Themen
Austria
stats