Nestlé verlängert Festspiel-Sponsorship
 

Nestlé verlängert Festspiel-Sponsorship

Bis 2007 hat Nestlé sein Sponsorship für die Salzburger Festspiele verlängert.

Nestlé hat das Sponsorship der Salzburger Festspiele um drei Jahre, bis 2007, verlängert. Das gab Nestlé-Vorstandsvorsitzender Peter Brabeck-Letmathe heute, im Rahmen der vom Unternehmen initiierten Abschlußmatinée der Festspiele bekannt. Nestlé S.A. unterstützt die Salzburger Festspiele seit 1992 als Hauptsponsor.



Die jährliche Sponsorsumme beträgt 575.000,- Euro. Zusätzlich fördert Nestlé S.A. das Jugendabo der Salzburger Festspiele mit 55.000,- Euro. Damit können junge Menschen bis 25 Jahren die Aufführungen zu ermäßigten Kartenpreisen besuchen. Als Ergänzung dieser Aktivitäten unterstützt Nestlé Österreich das Attersee Institute Orchestra.



(tl)

stats