Gewista präsentiert Out of Home-Sonderwerbeform – Kreation stammt von Lowe GGK
Unter dem Motto „All U need is Milk“ wird derzeit die neue Nespresso-Kaffeemaschine Umilk mit dem Milchschäumer Aeroccino mittels einer City Light-Sonderwerbeform in Szene gesetzt. Die von der Wiener Werbeagentur
Lowe GGK kreierten Sujets sind an 13 Standorten in Wien, Kärnten, Salzburg und St. Pölten im öffentlichen Raum an City Lights des Außenwerbungsspezialisten
Gewista anzufinden.
Sie wurden zur Gänze mit einer ELON-Folie versehen, die animiert ist und selbst Licht generiert. Durch die Elektrolumineszenz-Technik erleuchten die Sujets von oben nach unten und lassen aus dem formatsprengenden Aeroccino Milchschäumer Milch in ein Latte Macchiato-Glas fließen, welches am unteren Ende der Sujets auch die UMilk-Kaffeemaschine hell erleuchten lässt.
„Das City Light für unseren Kunden Nespresso ist ein perfektes kreatives Zusammenspiel von Produkt, Idee und Technologie. Außergewöhnlich, aber wie heißt es so schön: Nespresso, What else?“, meint Rudi Kobza, Geschäftsführer Lowe GGK. „Nespresso“, so Andrea Groh, Director of Sales Gewista, “zeigt durch die Nutzung einer lumineszierenden ELON-Folie welch vielfältige Möglichkeiten das Medium City Light bietet. Durch die Formatsprengung und den animierten Leuchteffekt wird dieses gelungene Sujet perfekt in Szene gesetzt und ist ein richtiger Hingucker. Vor allem in der 'dunklen' Jahreszeit kommt das Medium besonders lange und effektiv zur Geltung.“