“Natascha Kampusch trifft Stefan Ruzowitzky”
 

“Natascha Kampusch trifft Stefan Ruzowitzky”

#
(c)Matthias Silveri, Puls 4
(c)Matthias Silveri, Puls 4

Natascha Kampuschs Sendung auf Puls 4 geht am 17. August 2008 in die zweite Runde.

“Natascha Kampusch trifft“ geht nach einer kurzen Sommerpause zum zweiten Mal auf Sendung. Nach Niki Lauda trifft Kampusch nun auf Stefan Ruzowitzky. Am 17. August gibt der Oscar-Preisträger im Rahmen der Sendung Auskunft über sein Leben vor seinem Oscar-Gewinn und erzählt über seinen persönlichen Lebensweg. Im Gespräch schlüpft Ruzowitzky immer wieder in die Rolle des Journalisten und fragt Natascha Kampusch unter anderem über ihre verlorenen Jahre der Gefangenschaft.










Die Neo-TV-Moderatorin dazu: „Ich bin überrascht, dass auch Herr Ruzowitzky mir einige sehr offene Fragen über meine Vergangenheit gestellt hat.“




Stefan Ruzowitzky: „Mit Natascha Kampusch im Interview zu sein war eine völlig neue Erfahrung für mich, vor allem da einem die ganze Zeit über bewusst ist, dass der TV-Zuseher nicht nur auf die Fragen von Natascha Kampusch wartet sondern auch auf die Fragen, die ich ihr stelle.“
stats