Nächster POP-Durchgang morgen 12. Juni 2002
 

Nächster POP-Durchgang morgen 12. Juni 2002

Morgen um 18 Uhr können Plakat-Sujets mittels Plakat Online Pretest (POP) von Aussenwerbung Dr. Schuster wieder vorab und online getestet werden.

Der nächste Plakat Online Pretest (POP) der Aussenwerbung Dr. Schuster wird morgen um 18 Uhr abgehalten. POP ist ein Marktforschungsinstrument, das Kunden und vor allem der Kreativszene exklusiv und kostenlos zur Abtestung von Plakatentwürfen vor deren Einsatz zur Verfügung steht. Durch die Abwicklung über das Internet erhalten Kunden in wenigen Tagen ein Feedback über die Wirkungsweise ihres Plakatentwurfs, der qualitativ nach Gesamtappeal, Kauf- und Nutzungsanreiz, Attributszuordnungen, Verbatims (Nennungen auf offene Fragen) und Kommentaren bewertet wird. Diese rasche und effiziente Onlinebefragung wird mit einem Sample von 200 Personen durchgeführt, je Durchgang werden 10 Sujets abgetestet. Der POP startet jeden zweiten und vierten Mittwoch pro Monat, die Ergebnisse stehen jeweils bereits am darauffolgenden Dienstag zur Verfügung.

Eine Bestellung kann ausschließlich über die Homepage der AUSSENWERBUNG unter www.aussenwerbung.at erfolgen, vom Auftraggeber ist lediglich die Bestellmaske auszufüllen und ein JPG oder GIF des abzutestenden Sujets als Attachement mitzusenden.

(cc)


stats