Nächster Plakat Online Pretest (POP) am 5. Ju...
 

Nächster Plakat Online Pretest (POP) am 5. Juni 2002

Aufgrund der großen Nachfrage findet der nächste Plakat Online Prestest der Aussenwerbung Dr. Schuster bereits übermorgen statt.

Aufgrund der großen Nachfrage findet der nächste Plakat Online Pretest (POP) der Aussenwerbung Dr. Schuster bereits am 5. Juni 2002 statt. Der POP ist ein Marktforschungsinstrument, das Kunden und vor allem der Kreativszene exklusiv und kostenlos zur Abtestung von Plakatentwürfen vor deren Einsatz zur Verfügung steht.

Durch die Abwicklung über das Internet erhalten Kunden in wenigen Tagen ein Feedback über die Wirkungsweise ihres Plakatentwurfs, der qualitativ nach Gesamtappeal, Kauf- und Nutzungsanreiz, Attributszuordnungen, Verbatims (Nennungen auf offene Fragen) und Kommentaren bewertet wird. Diese Onlinebefragung wird mit einem Sample von 200 Personen durchgeführt, je Durchgang werden zehn Sujets abgetestet. Der POP startet jeden zweiten und vierten Mittwoch pro Monat, die Ergebnisse stehen jeweils bereits am darauffolgenden Dienstag zur Verfügung.

Eine Bestellung kann ausschließlich über die Homepage der AUSSENWERBUNG erfolgen, vom Auftraggeber ist lediglich die Bestellmaske auszufüllen und ein JPG oder GIF des abzutestenden Sujets als Attachement mitzusenden.

(cc)


stats