Nackte Haut im Jugendstiltheater
 

Nackte Haut im Jugendstiltheater

Das "Sportmagazin" enthüllte im Rahmen der Bikini-Gala seinen 20. Bikini-Kalender.

Bei der legendären Bikini-Gala des "Sportmagazins" im Wiener Jugendstiltheater feierten 1.500 Gäste unter dem Motto „Let the sunshine in!“die Enthüllung des 20. "Sportmagazin"-Bikini-Kalenders. Alamande Belfor, Choreograph von Austria’s Next Topmodel, inszenierte die Gala im Jugendstiltheater. Die Kalender-Fotos wurden von Irene Schaur an den Stränden von Mauritius geschossen. Schaur hat sich vor allem durch ihre im Männermagazin "Playboy" abgebildeten Werke einen Namen gemacht. Für den "Sportmagazin"-Bikini-Kalender fotografierte sie nun auch zwei heimische Damen, versuchten sich doch die Schwimmerinnen Mirna Jukic und Fabienne Nadarajah für den limitierten Kalender als Models. 







Bei der Enthüllung des 20. Kalenders waren unter anderen:  Maxim Podoprigora, die Rapid-Spieler Stefan Maierhofer, Steffen Hofmann und Helge Payer, die Beachvolleyballer Clemens Doppler, Florian Gosch, Alex Horst und Steffi Schwaiger, Judo-Kämpfer Ludwig Paischer, das Handball-Nationalteam der Herren, die Snowboarderin Heidi Neururer, Surflegende Christoph Sieber, Tennisexperte Alexander Antonitsch sowie die Ex-Internationalen Peter Stöger und Peter Schöttel.
stats