Nachrichtensender n-tv in neuem Design
 

Nachrichtensender n-tv in neuem Design

#

Der Berliner Nachrichtensender n-tv präsentiert sich mit neuem Logo und einer einheitlichen Programmkennung.

Nachdem im Februar dieses Jahres bereits der Look des Nachrichten-Studios von n-tv überarbeitet wurde, präsentiert sich der Berliner Nachrichtensender nun auch mit einem neuen Logo. n-tv trennt sich damit von dem zum Sendestart am 30. November 1992 eingeführten Design. Das neue Markenzeichen, das ab dem 7. Juli 2003 zum Einsatz kommt, wurde von der RTL-eigenen Kreativ-Agentur "RTL Creation" entwickelt.



Mit dem On-air-Start des neuen Logos wird auch die Umgestaltung des Studiodesigns und der Programmkennung abgeschlossen. Unter anderem wird sich künftig jeder Themen-Bereich von n-tv in einer anderen Farbe präsentieren: Blau für Nachrichten, Silber für Wirtschaft und Orange für die Magazine.

(as)


stats