MV-Tombola übertrifft Vorjahresergebnis
 

MV-Tombola übertrifft Vorjahresergebnis

#
Mag. Dagmar Lang übergibt den Scheck an Monika Franta.
Mag. Dagmar Lang übergibt den Scheck an Monika Franta.

Euro 1.800 gingen an das SOS Kinderdorf Hinterbrühl

Perchtoldsdorf - Auch 2010 konnten sich die Mitarbeiter des Manstein Verlags anlässlich der Weihnachtsfeier über eine reichhaltig bestückte Weihnachtstombola freuen. Wie schon in den Vorjahren wurden auch letztes Jahr Kunden und Freunde des Hauses aufgefordert, Sachspenden für den guten Zweck zu Verfügung zu stellen – und das Echo war größer als je zuvor. Bis 16. Dezember 2010 zur jährlichen Weihnachtsfeier wurden die Lose unter den Mitarbeitern verkauft, und die schönen Preise brachten nicht nur den Christbaum zum Strahlen.

Der Reinerlös wurde von der Geschäftsführung im Sinne der guten Sache verdoppelt.

Damit konnte Monika Franta, Regionale Geschäftsführerin von SOS Kinderdorf Niederösterreich, der langjährigen Tradition folgend, am 22.12.2010 noch rechtzeitig vor Weihnachten einen Scheck in Höhe von Euro 1.800,- und eine Wagenladung mit Sachspenden für die Kinderdorfkinder von Mag. Dagmar Lang, Geschäftsführerin des Manstein Verlags, entgegennehmen. Das Vorjahresergebnis wurde damit um Euro 200,- übertroffen.
stats