Multimediale Telebörse
 

Multimediale Telebörse

Nun hat das neue Anlegermagazin der Verlagsgruppe Handelsblatt endlich das Licht der Welt erblickt:

Nun hat das neue Anlegermagazin der Verlagsgruppe Handelsblatt endlich das Licht der Welt erblickt: Grundgedanke der Telebörse ist es, die neue Bedürfnislage der Leser, die heute mehr als bloße Anlagetipps in unverständlichem Fachvokabular verlangen, zu befriedigen. Auf Lesefreundlichkeit wird - wie Chefredakteur Roland Tichy betont - besonderer Wert gelegt, schließlich sei die Börse in Zukunft ein Marktplatz für jeden. Deshalb sei es wichtig, auch schwierige Inhalte klar und transparent darzustellen.

In Österreich wird die Die Telebörse von E. Michael Brauner, Geschäftsleiter der Verlagsgruppe Handelsblatt/GWP media marketing, betreut und vermarktet.

stats