Multigate: Neupositionierung und Geschäftserw...
 

Multigate: Neupositionierung und Geschäftserweiterung

Multigate
Die Multigate-Geschäftsführer Werner und Sohn Daniel Keltscha mit dem neuem Corporate Design.
Die Multigate-Geschäftsführer Werner und Sohn Daniel Keltscha mit dem neuem Corporate Design.

Der Werbeartikel-Händler will die 'konzeptionelle Brücke zu Kreativ- und Live-Marketing schlagen'.

Multigate startet mit einem erweiterten Geschäftsmodell und bietet ab sofort auch Kampagnen im Below-the-Line-Segment sowie kreative Live-Marketingkonzepte an. Die Geschäftsführer Werner und Daniel Keltscha richten laut Unternehmensaussendung ihren Fokus nicht ausschließlich auf den Import und Vertrieb von Merchandise- und Werbeartikeln, sondern setzen sich auch intensiv mit ihren Kunden und deren Werbebotschaften auseinander. Der Ausbau des Angebotsportfolios um Live-Marketing und grafische Agenturdienstleistung sei daher ein logischer Schritt in die Zukunft des Familienunternehmens.

„Wir blicken auf über 30 Jahre Branchen-Expertise zurück. Es ist Zeit, unsere Handelserfahrung mit Marketing-Know-how zu bündeln, um für unsere Kunden erweiterte Kommunikationskonzepte zu schmieden“, begründet Werner Keltscha die Geschäftsfeld-Erweiterung. „Wir entwickeln nun nicht mehr nur einen Baustein einer Marketingaktion, sondern erschaffen kreative Möglichkeiten rund um den Einsatz von emotionellen Werbeartikeln sowie eigenständige Live-Marketing-Konzepte“, ergänzt Daniel Keltscha.

Wachsendes Team, neuer Auftritt und neues Büro

Für die neue Kreativ- und Live-Marketingabteilung wurde mit Mike R. Gase ein Marketing Director und Head of New Business mit rund 15 Jahren Agenturerfahrung an Bord geholt. Als weiteren Zuwachs freut sich die Multigate-Familie über Marcus Myckan. Im Zuge der Neupositionierung präsentiert sich Multigate seit dieser Woche zudem mit neuem Logo, neuer Homepage und neuer Corporate Identity. Der neue Unternehmensstandort am Fleischmarkt in der Wiener Innenstadt solle weiters mehr Platz für das wachsende Team bieten.

stats