"Mr. Hitparade" Udo Huber auf Radio Wien
 

"Mr. Hitparade" Udo Huber auf Radio Wien

Präsentiert von 14.00 bis 16.00 Uhr den "Radio Wien Hitsonntag"

Das ORF Radio Wien rekrutiert Radio-Veteranen: Nach Rudi Klausnitzer gibt es nun auch ein Wiederhören mit "Mister Hitparade" Udo Huber. Jeden Sonntag wird er von 14.00 bis 16.00 Uhr im "Radio Wien Hitsonntag" die "größten Hits, Stars und Storys" präsentieren. Huber selbst freut sich auf die Sendung, "weil Retro nach wie vor im Trend ist" und man "Erinnerungen wecken und Sehnsüchte stillen" könne, wird er in einer Aussendung zitiert.

Neu wird auf Radio Wien ab 3. September die Mittagsschiene. Die Sendung mit Christian Ludwig will künftig den Hörer noch stärker in den Mittelpunkt rücken und ihm die Möglichkeit zum Mitreden einräumen. Geht es nach Programmchefin Jasmin Dolati soll der Mittag auf Radio Wien ein Info- und Hörerforum mit jeder Menge Radio Wien Musik sein.

(APA)
stats