Mr Green setzt auf DooH-Netzwerk von Goldbach...
 

Mr Green setzt auf DooH-Netzwerk von Goldbach Media

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Bespielt wurden Airport-Screens, Großflächen in österreichweiten Bahnhöfen und insgesamt 7.325 Media Markt- und Saturn-Screens an 385 Standorten.
Bespielt wurden Airport-Screens, Großflächen in österreichweiten Bahnhöfen und insgesamt 7.325 Media Markt- und Saturn-Screens an 385 Standorten.

Neben der Digital out of Home-Kampagne wurden TV-Spots auf DMAX, N24 und Comedy Central gezeigt.

Das Online-Glücksspiel-Unternehmen Mr Green setzt für die Bewerbung seines Sportwettenangebots beim aktuellen Launch neben TV-Werbung auch auf das Digital out of Home Netzwerk des Medienvermarkters Goldbach Media Austria.

Bespielt wurden Airport-Screens, Großflächen in österreichweiten Bahnhöfen und insgesamt 7.325 Media Markt- und Saturn-Screens an 385 Standorten. Weiters lief die Kampagne im TV auf den Sendern DMAX Austria, N24 Austria und Comedy Central Austria.

„Die Kooperation mit Goldbach Media erleichtert uns die Kampagnen-Administration und Organisation ungemein. Ein Anbieter für die beiden, sich ergänzenden Medienkanäle TV und Digital out of Home aus einer Hand, das ist ein echter Mehrwert. So konnten wir unsere TV Kampagne, die auf den von Goldbach Media vermarkteten Sendern DMAX, N24 und Comedy Central lief, ohne Zusatzaufwand für uns, ganz einfach in den Außenwerbereich verlängern und somit unsere Zielgruppe auch unterwegs optimal erreichen.“, erklären die Marketing-Verantwortlichen von Mr Green.
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