Das erste der beiden Heimrennen am Red-Bull-Ring in der Motorrad-Weltmeisterschaft fand vergangenen Sonntag statt.
Als einziges Print- und Digital-Medium der Welt ist die Redaktion der Marketingzeitschrift aus dem Hause Red Bull live vor Ort und produziert Storys direkt aus dem Fahrerlager der Motorrad-Königsklasse.
Nur einen Monat nach dem Doppel-Grand-Prix der Formel 1 kehrte die Redaktion von The Red Bulletin auf den Red-Bull-Ring zurück: Diesmal berichtet sie von der MotoGP, die erstmals mit zwei Rennwochenenden am Spielberg gastiert. Insgesamt werden an den beiden Wochenenden sechs Magazine in Englisch gedruckt und im Paddock verteilt. Eine Auswahl der besten Interviews und Insiderberichte erscheint auf Deutsch an fünf Tagen in der Kronen Zeitung.
Alexander Macheck, Chefredakteur von
The Red Bulletin, erklärt: "Nach dem erfolgreichen Formel-1-Auftakt freuen wir uns, bei der MotoGP dabei zu sein. Die Print-Berichterstattung für ein derart großes Live-Sportereignis innezuhaben ist etwas ganz Besonderes. Eine Aufgabe, die wir gerne, ja mit Begeisterung erfüllen."