Moser Holding launcht drei neue Websites
 

Moser Holding launcht drei neue Websites

Parallel zum Start von Die Neue gehen auch neue Internet-Auftritte für die Tiroler Tageszeitung und deren Eigentümer Moser Holding online.

Gleichzeitig mit der Markteinführung der Tageszeitung Die Neue am 25. September startete der Eigentümer Moser Holding drei neue Webseiten. Die Auftritte unter den Adressen www.tt.com für die Tiroler Tageszeitung (TT), www.dieneue.at und www.moserholding.com sollen der Mehr-Markenstrategie des Medienhauses nun auch im Internet Rechnung tragen. Die Leser der Tiroler Tageszeitung erhalten nun online Zugang zur digitalen Ausgabe der TT, Service-Elemente und Gewinnspiele. Die Online-Plattform für Die Neue wurde für die Interaktion der Leserschaft mit der neuen Zeitung konzipiert. Die Homepage der Moser Holding richtet sich an die Geschäftspartner des Verlagshauses und enthält Informationen über den Konzern, Anzeigen und Werbeeinschaltungen.

(jm)

stats