Morgen: Bill Clinton als Gast des Wirtschafts...
 

Morgen: Bill Clinton als Gast des WirtschaftsBlatts in Wien

Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton kommt morgen nach Wien und wird einen Tag lang Gast des WirtschaftsBlatts sein.

Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton kommt morgen nach Wien und wird einen Tag lang Gast des WirtschaftsBlatts sein. Bill Clinton, von Jänner 1993 bis Jänner 2001 Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, wird im Rahmen eines vom WirtschaftsBlatt gemeinsam mit Deloitte & Touche und dem Managementinstitut der Industrie MDI veranstalteten Seminars zum Thema "Europa und Amerika: Zwei Wirtschaftsräume im Spannungsfeld zwischen Business und Politik" referieren. Clinton wird als Special Guest das Hauptreferat halten und im Anschluss daran zu einigen von den

Gästen aufgeworfenen Fragen Stellung nehmen. Ein Cocktail-Empfang und ein Gala-Dinner in der Orangerie werden den Tag abrunden. Clintons Wien-Besuch ist Teil eines kurzen Europa-Trips, der ihn auch nach Stockholm und Warschau führt. Während seiner achtjährigen Amtszeit als Präsident kam Clinton nie nach Österreich, weder offiziell noch privat. (max)
stats