More: Themen und Vertrieb erweitert
 

More: Themen und Vertrieb erweitert

Ab 15. Jänner 2003 liegt das thematisch erweiterte Gratismagazin in den Filialen der Amadeus Buch und Papierhandelskette auf.

Ab der ersten Ausgabe 2003 liegt More Magazine in den 17 bundesweit vertretenen Amadeus -Filialen auf und positioniert sich damit verstärkt als Printmedium der urbanen Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen. Im Herbst vergangenen Jahres wurden die Hauptrubriken Film, Musik, Lifestyle und Events um die Themen Trendsport, Telekommunikation und Internet erweitert. Mit der neuen Bücherseite in Kooperation mit Amadeus wird der redaktionelle Relaunch abgerundet. Das 14-tägige Gratismedium ist nun bei Amadeus, in den Bignet Internet Cafés, bei Hervis Sports, in den Cineplexx- und Constantin Film-Kinos, dem Wiener Imax Kino, in Unimensen und höheren Schulen sowie in McDonald’s Restaurants erhältlich.

(cc)


stats