More magazine rüstet auf
 

More magazine rüstet auf

Das Gratismagazin "More" weitet den Vertrieb auf die Filialen von Hervis Sports aus und erhöht die Auflage auf 180.000 Exempare.

Ab 18. September 2002 gibt es More Magazine auch bei Hervis Sports und zwar in 61 Filialen (57 Sportmärkte und vier Ski For Rent-Filialen) zur freien Entnahme. Das bedeutet für "More" nicht nur eine höhere Auflage sondern auch eine breitere Streuung bei gleichzeitig erhöhter Treffsicherheitsquote bei der jungen Zielgruppe, für die das Hervis Sports-Motto "Get Movin' Start Livin" ebenso gilt wie für "More". "More Magazine" will künftig mit einer eigenen Redaktion über Trendsportarten berichten. Mit dieser neuen Vertriebsschiene erhöht "More" die Auflage um 20.000 Exemplare auf über 180.000 und wird nun 14-tägig gratis in meh als 500 Outlets in ganz Österreich vertrieben. In den Cineplexx und Constantin Kinos liegt "More" exklusiv auf und erreicht somit über 40Prozent des österreichischen Kinobesuchermarktes. In 300 höheren Schulen wird "More" über den Point of Information Dispenser der Schulwerbung verteilt und deckt damit fast 50 Prozent des Marktes der höheren Schulen ab. Neben dem Wiener Imax-Kino und allen österreichischen Unimensen findet der "More"-Vertrieb laut Harald Grabner, Consulter für Strategie, Marketing und Internet bei more auch über urbane McDonald's Franchisebetriebe in Österreich statt.

(cc)


stats