more magazine: Erweiterter Sommervertrieb
 

more magazine: Erweiterter Sommervertrieb

Gratisvertrieb in Freibädern, Elixia Fitness-Studios und neuen Kinos. Gute Werte beim ersten Gallup-Akzeptanztest.

more magazine erscheint im Juli und August mit einer Doppelnummer in einer monatlichen Auflage von 200.000 Exemplaren mit einem Umfang von 132 Seiten. Aufgrund aktueller Umfragen wird MORE ab 5.Juli auf vier Seiten über die Welt des Internets, PCs und der Telekommunikation berichten. Der erste Akzeptanztest (100 Personen zwischen 14 und 24 Jahren in Wien, Oberösterreich und der Steiermark) durchgeführt von Karmasin Marktforschung Österreichisches Gallup-Institut im Mai 2002 bestätigt, dass 84 Prozent der Befragten more besser beziehungsweise gleich gut wie andere österreichische Jugendmagazine finden. 63 Prozent der Befragten beurteilten den Bereich Film mit den besten Noten. Im Durchschnitt wird more 61 Minuten lang gelesen. Neben den Uni-Mensen, den höheren Schulen in Westösterreich (späterer Ferienstart), den Cineplexx und Constantin Kinos sowie den McDonald-Restaurants liegt more ab sofort im Wiener Filmcasino, Imax Kino und Openairkino Krieau auf. Neu im Netz sind in den Monaten Juli und August 23 Bäder in Wien und in Landeshauptstädten mit einer Frequenz von über 120.000 Badegästen pro Sonnentag sowie in den Elixia Fitness-Studios mit über 8.000 Mitgliedern.

(cc)


stats